Jack Russel mix Nacho

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Jack Russel mix Nacho

Beitrag  Susie Behrens am Mi Apr 07, 2010 5:32 pm

Im Internet haben wir den süßen Nacho gesehen und eigentlich nicht erwartet, dass er noch nicht vermittelt ist. Nach einigen E-Mails und Telefonaten haben wir dann die Zusage bekommen, dass Nacho zu uns kommen darf – es musste nur noch ein Flug und ein Flugpate gefunden werden. Nach ein zwei Wochen bekamen wir die freudige Nachricht.



Als wir Nacho dann übergeben bekamen (er hatte eine Mitfahrgelegenheit bis München) war er sofort an der Umgebung interessiert und zeigte keine Angst. Im Wohnmobil hat er sich sofort auf „seinem Platz“ niedergelassen und die ganze Fahrt an seinem Kauknochen gekaut.

Daheim angekommen musste er dann sofort „sein neues Reich“ inspizieren. Er hat die ganze Nacht brav in seinem Körbchen neben unserem Bett verbracht und gegen allen Erwartungen „seine Geschäfte“ kein einziges Mal in der Wohnung verrichtet (wir hoffen dass das auch so bleibt).

Nacho hat seinen Tagesablauf mittlerweile schon voll im Griff. Jeden Tag kommt er mit ins Büro und benimmt sich super brav. Beim Gassi gehen ist alles super interessant und wichtig, dass er gerade noch zum „Geschäft verrichten“ kommt J

Rico schafft es sogar, jetzt haltet euch fest, mit ihm ohne Leine auf der Wiese zu tollen. Schnee ist für ihn übrigens das Größte!!!

Was ich noch sagen wollte: Männchen kann er übrigens prima J nur mit „Sitz“ klappt es noch nicht so ganz aber das wird schon noch.

Im Großen und Ganzen hat er sich schon gut bei uns eingelebt.

Wenn er nicht mit uns im Freien unterwegs ist schläft er bzw. tut so, denn wenn einer aus dem Zimmer geht ist er sofort dabei J

Wir wollten uns noch mal bedanken, dass alles so super geklappt hat und ihr uns den süßen kleinen Nacho vermittelt habt.

Wir wünschen allen Hunden viel Glück, dass sie auch bald neue Besitzer finden und an euch: Weiter so – echt super eure Organisation.
Danke.GLG
Rico, Nacho und Julia


avatar
Susie Behrens
Admin

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 30
Ort : Spanien

Benutzerprofil anzeigen http://animalsave-europa.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Jack Russel mix Nacho

Beitrag  Susie Behrens am Fr Mai 28, 2010 9:15 pm







Zuletzt von Susie Behrens am Fr Mai 28, 2010 9:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
LG
Susie Behrens
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
avatar
Susie Behrens
Admin

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 30
Ort : Spanien

Benutzerprofil anzeigen http://animalsave-europa.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wir drei sind´s wieder...

Beitrag  Julia am Fr Mai 28, 2010 9:22 pm

Nacho geht es sehr gut. Er ist so richtig aufgetaut und nur noch am spielen, springen und Gegend erkunden. Er läuft mittlerweile ohne Leine und beherrscht "Sitz" und "Platz" super. "Pfötchen geben" traut er sich aus irgendwelchen Gründen leider nicht (er zuckt immer mit der Pfote aber hebt sie nicht). Im Büro ist er auch super brav - und annimiert mich und meine Kolleginen gerne mal zum "Spielen" Meine ganze Familie kann schon gar nicht mehr ohne Nacho (er wird immer vor uns begrüßt "oh Nacho" "Guten Morgen Nacho"...) Alles in allem: ALLE LIEBEN NACHO (und das wird auf Ewig so bleiben)
(ps zum Foto: "Es sieht zwar aus als renne ich sehr schnell, doch in Wirklichkeit FLIEGE ICH SEEEHHR TIEF Cool ")

Julia

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 24.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jack Russel mix Nacho

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten